Albion Online Screenshot

Sommer Alpha von Albion Online angekündigt

Der Berliner Publisher Sandbox Interactive gibt bekannt, wann die Sommer Alpha des Sandbox MMORPGs Albion Online starten wird.

Wer auf Fantasywelt und Sandbox-Spiele steht, sollt den 15. September rot im Kalender anstreichen. Es handelt sich dabei um eine Closed Alpha, an welcher nur ausgewählte Spieler teilnehmen können. Wer nicht als Alpha Tester im Rahmen einer Registrierung ausgewählt wurde, der kann sich einen Zugang sichern, indem er sich eines der Gründerpakete des Spiels zulegt. Diese sind über die offizielle Website des MMOs zu beziehen und bieten diverse Ingame Vorteile für Käufer.

Die Sommer Alpha wird allen Teilnehmer die Möglichkeit geben, das Sandbox MMORPG 14 Tage lang ausgiebig zu testen. Es könnte auch sein, dass sich Sandbox Interactive noch dazu entschließt, den Testzeitraum zu verlängern. Dies ist von der Anzahl der Teilnehmer und dem eingesendeten Feedback abhängig. Die Entwickler erhoffen sich natürlich viel nützliches Feedback, dass sie anschließend umsetzen können, um die nächste Testphase des MMORPGs noch besser zu machen.

Albion Online versetzt euch in eine mittelalterliche Fantasywelt, in welcher ihr euer eigenes Reich aufbauen könnt. Dieses müsst ihr auch gegen andere Spieler verteidigen. Allerdings erwarten euch auch viele Abenteuer, in die ihr mit eurem Helden auszieht. In der Wildnis ist es allerdings sehr gefährlich, da ihr überall und jederzeit von anderen Spielern angegriffen werden könnt. So möchte Albion Online das Spielgefühl früherer MMORPGs wie Ultima Online wieder aufleben lassen. Das MMO wird nicht nur für PC, sondern auch für Mac, Linux und für mobile Geräte wie iOS und Android erscheinen. Dabei ist Crossplattform Gameplay ein wichtiger Faktor. Egal, mit welchem Gerät ihr spielt, ihr seid mit allen Spielern in derselben Welt unterwegs. Albion Online wird aller Voraussicht nach nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours