albion online final beta

Albion Online: Trailer zum Start der finalen Beta

Der 1. August ist ein großer Tag für alle Fans des Online-Rollenspiels Albion Online. Dann nämlich startet die finale Beta. Dabei dürfen die 160.000 Käufer eines Gründerpakets einen Blick auf all die Neuerungen und Veränderungen werfen, die das Entwicklerteam Sandbox Interactive seit der vergangenen Testphase implementiert hat. Damit ihr euch schon mal richtig auf eure kommenden Abenteuer in der Fantasy-Welt von Albion Online einstimmen könnt, hat Sandbox Interactive einen neuen Trailer zu dem MMORPG veröffentlicht. Das Video dauert knapp vier Minuten, zeigt jede Menge Szenen aus dem Spiel und fasst zusammen, was euch bei Albion Online so alles erwartet.

Mit Albion Online hat der deutsche Entwickler Sandbox Interactive aus Berlin ein MMO in Arbeit, das dem Namen des Studios vollkommen gerecht werden soll. Der Titel, der im Gegensatz zu vielen anderen Genrevertretern nicht durch ein Free-to-Play-Modell finanziert wird, setzt voll und ganz auf spielerische Freiheit. In der Fantasy-Welt, die ihr aus der isometrischen Perspektive erkundet, könnt ihr als ganz normaler Abenteurer euren Unterhalt verdienen. Aber es gibt auch einen umfangreichen Crafting- und sogar Housing-Bereich. Sandbox Interactive verspricht, dass jede Waffe und jedes Gebäude von einem Spieler gebaut sein wird. Ob das wirklich der Fall ist, könnt ihr als „Gründer“ ab kommender Woche herausfinden. Ansonsten müsst ihr euch bis Ende des Jahres gedulden. Dann soll Albion Online offiziell für den PC erscheinen.

Share this post

No comments

Add yours