albion_ingame_screenshot_webside_003

Albion Online: Der Eisenpanzer-Tank des MMOs

Die Entwickler des MMORPGs Albion Online haben Details zum Eisenpanzer-Tank bekannt gegeben.

Im MMORPG Albion Online entscheidet die Ausrüstung, welche Rolle ihr spielt. Daher definiert sich der Eisenpanzer-Tank auch über seine Rüstung.

Für den Anfang legen wir das Rüstungsset und die ausgewählte Waffe für diesen Build fest.

1) Mittelschwerer Plattenhelm

2) Schwerer Stoffbrustpanzer

3) Schwere Stoffstiefel

4) Eisenpanzerstab

Ein Beispiel für einen Eisenpanzer-Tank mit mittelschweren Helm:

Mittelschwerer Helm – Fähigkeit:

Der mittelschwere Helm ist ein persönlicher Favorit in Albion, da er eine Vielzahl von Fähigkeiten bietet, die für die meisten Builds sehr nützlich sind – abhängig davon, an welchen Arten von PvP man beteiligt ist. Für die meisten Vorhaben und Zwecke wäre die auszuwählende Fähigkeit Meditation – eine vielseitige Fähigkeit, die alle aktiven Abklingzeiten um 10 Sekunden verringert. Dies bedeutet im Wesentlichen, dass eure Fähigkeiten schneller wieder verfügbar sind und ihr eure Aufgabe noch effektiver erledigen könnt.

Obwohl ihr Meditation normalerweise für alle Teamkämpfe haben solltet, um eure Verfügbarkeit von Massenkontroll-Abklingzeiten zu erhöhen, ist eine andere Möglichkeit für das Ganken im kleinen Maßstab die Schutzlose Hast. Diese Fähigkeit bewirkt eine Erhöhung der Bewegungsgeschwindigkeit um 72 %, was es ermöglicht, Gegner zu fangen und festzuhalten, während eure Verbündeten aufholen, um sie zu erledigen.

Mittelschwerer Helm – Passive Fähigkeit:

Da es eure Aufgabe ist, der tragende Massenkontroll-Spieler der Gruppe zu sein, wäre die beste Wahl für die passive Fähigkeit Obrigkeit, die jede MK-Dauer um 5 % verlängert und somit euer Störungspotential vergrößert.

Ihr entscheidet also anhand dessen, was ihr eurem Helden anzieht, welche Rolle er im Spiele einnimmt und welche Fähigkeiten er nutzen kann.

Alle weiteren Details zum Eisenpanzer-Tank des MMORPGs Albion Online lest ihr auf der offiziellen Website des Spiels nach.

Share this post

No comments

Add yours